FITMART ROADSHOWPROMOTOUR DURCH DEUTSCHLAND

Fitmart, ein Pionier in der Sporternährungsbranche, wollte seine neuesten More-Produkte bei der jungen, sportbegeisterten Zielgruppe bekannt machen. Aber wie erreicht man am besten eine so aktive und ständig in Bewegung befindliche Zielgruppe? Die Antwort: Ein Foodtruck, der genau dort ist, wo die Studierenden sind – direkt auf dem Uni-Campus!

 

Die Fitmart-Roadshow war ein voller Erfolg! Student:innen aus ganz Deutschland hatten die Möglichkeit, die More-Produkte kostenfrei zu probieren und zu erleben. Die Kombination aus köstlichen Produkten, engagierten Promoter:innen und dem Einfluss von Sport-Influencer:innen hinterließ einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe.

 

Gemeinsam mit Fitmart hat das Team von Echo Poster eine kreative und effektive Kampagne entwickelt, die den Nerv der jungen Zielgruppe genau traf. Ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man mit der richtigen Idee, dem passenden Konzept und einer perfekten Umsetzung begeistert!

/01

Der Fitmart-Foodtruck:

Unser mobiles Highlight! Mit den neuesten More-Produkten von Fitmart ausgestattet, tourte der Truck durch Deutschland und machte Halt an den größten Universitäten des Landes.

/02

Unsere Promoter:innen:

Als Markenbotschafter:innen überzeugten wir mit Know-how und Begeisterung die Studierenden nicht nur davon, die More-Produkte zu probieren, sondern kommunizierten auch erfolgreich die Benefits der Produkte.

/03

Projekt- und Location Management

Das Rückgrat jeder erfolgreichen Roadshow. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen:

Koordination mit den Unis: Direkter Dialog mit den Universitätsverwaltungen stellte sicher, dass der Foodtruck immer an den idealen Standorten positioniert wurde.
Genehmigungsmanagement: Wir sorgten für alle notwendigen Genehmigungen und sicherten die reibungslose Durchführung der Roadshow.
Logistik: Von der Route des Foodtrucks bis hin zur rechtzeitigen Lieferung der More-Produkte – alles wurde minutiös geplant und durchgeführt.
Media : Ein engagiertes Medienteam erstellte Live-Aufnahmen, Fotos und Video-Clips, die nicht nur für die sozialen Medien, sondern auch für spätere Marketing-Aktionen genutzt wurden.

Don't be shy

Say hi

Hast du auch Bock? Lass mal von dir hören.

5.000€ - 10.000€10.000€ - 25.000€25.000€ - 50.000€50.000€ - 80.000€80.000€ - 120.000€+120.000€budget steht noch nicht fest

Kontakt

Adresse

Schillerpromenade 39
12049 BerlinGermany

Auf der Karte anzeigen