Field Marketing, Promotion & mehr
Flyer verteilen ohne Bezug zum Kunden? Nicht mit uns. Unsere Coffee Apen geben deinem Field Marketing einen persönlichen Touch und garantierte Aufmerksamkeit. Über den kostenlosen Kaffee, liebevoll von unserem Barista zubereitet, ist es eine Leichtigkeit, vorbeilaufende Passanten in ein Gespräch zu verwickeln. Mal eine andere Art der Promotion mit großem Sympathiebonus.
Herausstechen ist angesagt und wird belohnt. Field Marketing-Kampagnen mit einer Ape sind nachweislich um ein Vielfaches erfolgreicher. Während der frische Kaffee zubereitet wird, kann unser Promotion-Personal Marketingziele schneller und besser erreichen.
Doch unsere Coffee Apen können nicht nur für Field Marketing und Promotion-Zwecke eingesetzt werden, sondern sind auch auf Messen und Veranstaltungen ein echter Hingucker.
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Sympathie-bonus
Die niedliche Piaggio Ape – umgebaut als mobile Kaffeebar – beeindruckt die Passanten und lädt sie zum Verweilen ein. Sie ist ein wahrer Hingucker und verbessert die Performance einer Promotion um ein Vielfaches. Nicht nur die Ape an sich erhöht die Effektivität, sondern auch der kostenlose hochwertige Cappuccino aus der Siebträgermaschine, zubereitet von einem Barista, überzeugt.
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Sympathie-bonus
Die niedliche Piaggio Ape – umgebaut als mobile Kaffeebar – beeindruckt die Passanten und lädt sie zum Verweilen ein. Sie ist ein wahrer Hingucker und verbessert die Performance einer Promotion um ein Vielfaches. Nicht nur die Ape an sich erhöht die Effektivität, sondern auch der kostenlose hochwertige Cappuccino aus der Siebträgermaschine, zubereitet von einem Barista, überzeugt.
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Zeit mit der Zielgruppe
„Hey, darf ich Ihnen einen frisch zubereiteten Cappuccino anbieten?“ – „Ja, klar!“
Diesen Spruch bringen unsere Promoter täglich tausende Male. Und er zieht. Nicht nur, dass die Prospects stehen bleiben. Nein, sie verbringen auch Zeit mit unseren Sales Promotern. Gerade für erklärungsbedürftige Produkte ist das genial – beispielsweise bei einer App. Während der Kaffee zubereitet wird, kann der Promoter ein lockeres Gespräch mit dem Kunden führen und ihn vom Produkt oder der Leistung überzeugen – und das klappt erstaunlich gut.
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Zeit mit der Zielgruppe
„Hey, darf ich Ihnen einen frisch zubereiteten Cappuccino anbieten?“ – „Ja, klar!“
Diesen Spruch bringen unsere Promoter täglich tausende Male. Und er zieht. Nicht nur, dass die Prospects stehen bleiben. Nein, sie verbringen auch Zeit mit unseren Sales Promotern. Gerade für erklärungsbedürftige Produkte ist das genial – beispielsweise bei einer App. Während der Kaffee zubereitet wird, kann der Promoter ein lockeres Gespräch mit dem Kunden führen und ihn vom Produkt oder der Leistung überzeugen – und das klappt erstaunlich gut.
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Planung und Umsetzung
Wir kümmern uns um die komplette Umsetzung, vom Branding der Apen, der Beschaffung und dem Location Scouting bis hin zur Personalplanung. Wir bieten unsere Apen bundesweit an. Die Apen können überall und ohne Stromanschluss operieren.
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Planung und Umsetzung
Wir kümmern uns um die komplette Umsetzung, vom Branding der Apen, der Beschaffung und dem Location Scouting bis hin zur Personalplanung. Wir bieten unsere Apen bundesweit an. Die Apen können überall und ohne Stromanschluss operieren.
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