Touchpoint Campaign KYRÖ

Jeder Tag bietet die Möglichkeit Innovationen zu schaffen. Mit dieser Mission ist der Hersteller von GPS-Geräten und Wearables für verschiedenste Branchen weltweit bekannt und erfolgreich.  Wir durften Garmin bei der Produktaktivierung des Instinct 2 Solar unterstützen. Mit dem Slogan “only trust your instinct” haben wir verschiedenste Street Marketing Medien umgesetzt.

/01

Fly Posting

Für die Street Marketing-Kampagne von Garmin durfte natürlich Fly Posting und Wild Posting nicht fehlen.

/02

Sticker Bombing

Wir haben im Rahmen der Kampagne Sticker berlinweit geklebt und wichtige Touchpoints mit den Stickern bestückt.

/03

Konturplakatierung

Um die Street Marketing und die Touchpoints noch stärker zu bespielen, haben wir Konturplakate in belebten Bar-Meilen und anderen Hotspots platziert.

Don't be shy

Say hi

Hast du auch Bock? Lass mal von dir hören.

2.000€ - 5.000€5.000€ - 10.000€10.000€ - 25.000€25.000€ - 50.000€50.000€ - 80.000€+ 80.000€budget steht noch nicht fest

Kontakt

Adresse

Schillerpromenade 39
12049 BerlinGermany

Auf der Karte anzeigen