Touchpoint MarketingEverywhere

Die Geheimoperation wurde in Köln zur GAMESCON umgesetzt. Hier haben wir für unserer Kunden Everywhere eine Promotion und Guerilla-Kampagne der besonderen Art umgesetzt. Wir haben das Logo und einen dazugehörigen QR-Code an wichtigen Kölner Touchpoints verteilt. Dazu gehörten Reverse Graffitis, Wild Posting, Street Stencils, Sticker und Beamer Ads. Unsere Promoter haben am Kölner Bahnhof und am Flughafen Köln mit Abholschild auf GAMESCON-Fans gewartet und diesen kryptische Karten mit dem EVERYWHERE-Logo und QR-Code für die Registrierung beim für 2023 angekündigten Spiel verteilt. 

/01

Fly Posting

Fly Posting und Wild Posting des Everywhere Logos rund um die Gamecon und an wichtigen Standorten in Köln.

/02

Reverse Graffiti

Wir haben in Köln und um das Messe-Gelände Reverse Graffitis und Street Stencils verteilt.

/03

Promotion

Unsere Promoter haben am Kölner Hauptbahnhof und am Flughafen mit Empfangsschild ankommenden GAMESCON-Fans Everywhere-Karten mit QR-Code verteilt. 

Don't be shy

Say hi

Hast du auch Bock? Lass mal von dir hören.

2.000€ - 5.000€5.000€ - 10.000€10.000€ - 25.000€25.000€ - 50.000€50.000€ - 80.000€+ 80.000€budget steht noch nicht fest

Kontakt

Adresse

Schillerpromenade 39
12049 BerlinGermany

Auf der Karte anzeigen